weisheitszaehne
weisheitszaehne

Knochensplitter nach Entfernung des Weisheitszahnes

hallo,ich habe kürzlich schon mal geschrieben..hatte so schmerzen nachdem mein weißheitszahn gezogen wurde und das wochenlang !jetzt gehts mir endlich wieder etwas besser !so,ich dachte ja ich hätte jetzt endlich alles überstanden!kürzlich habe ich an der wunde die gerade am verheilen ist etwas hartes und spitzes gefühlt.ich dachte erst ich hätte da was hängen und wollte es entfernen,ging aber nicht.es ist richtig eingewachsen gewesen.zuerst dachte ich ja dann an eine wurzel,die mein zahnarzt mir nicht richtig entfernt hatte,doch als ich dann dran war sagte er mir,es sei ein knochen bzw.kiefersplitter !ich solle auch damit rechnen das noch ein zwei nachkommen!wie kann sowas denn passieren?hatte von euch schon jemand mal sowas?ist das gefährlich?würde mich sehr über antworten freuen!liebe grüße und danke
Hallo Gast,

das ist völlig harmlos und kommt öfter vor. Zur Not können Sie das auch aussitzen = warten, bis es alleine herauskommt.

Viele Grüße
danke!!!da fühl ich mich doch gleich viiiel besser!liebe grüße
Forum -> Probleme mit den Weisheitszähnen?