weisheitszaehne
weisheitszaehne

Brauche ganz dringend Hilfe! :/

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Vorgestern hat mein Hals begonnen zu schmerzen,ich habe - ich bin sehr schockiert,da vorher noch nie erlebt - konstant Fieber über 40 und nahezu keine Möglichkeit mehr zu schlucken.Rückenschmerzen und Schwindel sind weitere Symptome.
Nun musste ich gestern Nacht aufgrund des beunruhigenden Fiebers den Notarzt rufen,heute morgen war ich beim HNO. Der hat eine schwere Seitenstrang-Angina diagnostiziert. Nur leider bleibt es dabei nicht. Ich bin mir die ganze Zeit unsicher gewesen,ob die Schmerzen überhaupt von den Mandeln rühren. Leider hat sich dieser Verdacht zumindest teilweise falsifiziert,da ich starke Schmerzen auch am Kiefer und dann später auch an dem "Zahnfleischhügel" ( Entschuldigt,da ich die Fachtermini nicht kenne,muss ich es irgendwie umschreiben ) Dann ist mir aufgefallen, dass da ein Weißheitszahn - so wie auch auf der anderen Seite - durchbricht und entzündet ist. Morgen früh habe ich einen Zahnarzttermin,jedoch habe ich höllische Angst, da meine Mutter meinte der Arzt würde eine Inzision durchführen,um die "Tasche" aufuschneiden.

Könnt ihr mir sagen,ob es vll gar nicht so schlimm kommen könnte? Und ob es noch andere Wege - bei einem noch nicht vorhandenen Abszess - gibt, dies zu behandeln?

Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort!

LG,
Laura
Forum -> Probleme mit den Weisheitszähnen?