weisheitszaehne
weisheitszaehne

schmerzen nach sehr langer zeit nach einer weisheitszahn-op

hallo,
vor fast genau einem Jahr wurden mir die zwei unteren Weisheitszähne rausgezogen. Die Zähne waren noch im Zahnfleisch eingebettet, und da kein platz im Unterkiefer war, haben sie sich teilweise durch das Backenfleisch nach vorne durchgeboren, also musste man das Zahnfleisch aufschneiden um sie rauszuholen. Die Wunde wurde dann zugenähnt, und eigentlich lief es mit der Wundheilung auch relativ gut.
Nur immer sporadisch habe ich Schmerzen im Unterkiefer, manchmal im Zahnfleisch- Besonders wenn ich etwas erkältet bin, oder eine Entzündung im Nasen-Rachenbereich habe, dann tut mir der Kiefer weh.
Seit einer Woche schmerzt mir mein Backenzahn, das Röntgen beim Zahnarzt hat gezeigt, dass dieser in Ordnung ist, man kann jedoch sehen, dass die Naht der OP direkt über der Wurzel dieses Zahnes ist. Es tut genauso weh, als wie der Weisheitszahn noch da wäre.
Frage: Kann es sein, dass ich sogar nach einem Jahr Wundheilungsschmerzen habe? Der Zahnarzt konnte nichts anderes feststellen. Der Schmerz wird Abends schlimmer.
Danke
Forum -> Probleme mit den Weisheitszähnen?