weisheitszaehne
weisheitszaehne

komisches Gefühl im Zahnfleisch

Hallo
Mir wurde vor ca 2 Jahren ein Backenzahn(vorlezter Zahn oben links) aufgebohrt und eine Wurzelbehandlung durchgeführt. immer wieder zum Arzt mit Nadeln gereinigt und dann wieder zugemacht dann wieder schmerzen und die selbe Prozedur wieder und wieder. Bis der Zahn schlußendlich entfernt wurde.(Ca 4 Monate hin und her)der Zahn war sehr lange offen.
Seit dem her habe ich immer wieder so ein komisches gefühl in diesem Bereich im Zahnfleisch.
War auch schon bei 2 Zahnärzten aber beide sagten mir das selbe dass alles in Ordnung sei.Ein dritter Zahnarzt machte ein Röntgen und sagte auweh !!! das die Kieferhöhle total schwarz sei und ich solle zu einem HNO Arzt gehen
Ich binn darauf hin zum Arzt der mir ein Breitband Antibiotika verschrieb (Amoxilicin 1g) eine Woche eingenommen alles noch beim alten darauf hin ein komplettes Nebenhölen Röntgen und da war nichts zu sehen.
Jetzt habe ich Neurobion forte Dragees bekommen (VitaminB1+B6+B12) und nehme die jetzt schon seit 2 Wochen ein

Keine besserung
Haben Sie vieleicht eine Idee wass ich noch probieren kann ?
Das ist nähmlich so ein Gefühl als ob ich einen Eitrigen Zahn hätte aber nicht hab und das Zahnfleisch ist auch geschwollen.
Das kann ich nicht glauben,dass mir kein Arzt helfen kann.

vielen Dank im vorraus Klaus
Und Sie sagen auf den Röntgenbildern konnte keiner etwas entdecken?

Dr. Rahmanian
Forum -> Probleme mit den Weisheitszähnen?