weisheitszaehne
weisheitszaehne

Schmerzen im Kiefer

Ich muss bald wieder zum Zahnarzt, da ich Schmerzen im Kiefer habe. Da ich Zahnarztbesuche nicht besonders mag (leichte Untertreibung) war ich schon eine längere Zeit nicht mehr zur Kontrolle. Ich kann selber schon erkennen das bestimmt 3 - 4 Löcher gestopft und ein Weißheitszahn gezogen werden muss. Darüber hinaus ist ein anderer Weisheitszahn über die Jahre wieder im Kiefer verschwuden (ich vermute weggefault und der Rest mit Zahnfleisch wieder überwachsen).

Nun möchte und kann ich nicht permanent zum ZA laufen und würed gerne alles mit einem Streich unter Vollnarkose erledigen, damit ich erstmal wieder Ruhe habe.

Ist dieses Vorgehen überhaupt (in Deutschland) möglich? Kann mir einer Tipss geben wie ich so einen Zahnarzt in D finde?
hallo 6of5,

das hängt nicht unbedingt vom zahnarzt ab, sondern du musst lediglich eine klinik finden, die das machen würde. der steinige weg ist, das selber in die hand zu nehmen, der einfachere wäre, dass dein ZA ein bittschreiben an eine in frage kommende klinik schickt. die kosten trägst du jedoch für das ganze gewerkle selber.
bei meinem vater stand mal was ähnlich großes an, wurde auch unter vollnarkose gemacht und das ohne viel papierkrieg und hin und her - hat allerdings einen guten preis gehabt.
Forum -> Weisheitszahn-OP steht bevor?