|
|
|
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir wurden 3 Weisheitszähne gezogen. Einer wurde mir schon vor 4 Jahren gezogen. Die 2 gezogenen im Oberkiefer sind perfekt abgeheilt...
Jetzt habe ich Probleme mit dem Backenzahn im Unterkiefer, der vor dem gezogenen Weisheitszahn liegt. Er reagiert sehr empfindlich auf Kälte, dann kam die Empfindlichkeit gegen Wärem hinzu. Auch auf Durck, wenn ich die Zähne zusammenbeisse spüre ich den Backenzahn deutlich (leichter Druckschmerz).
Nach der OP habe ich jeden Tag gekühlten Kamille- und Salbeitee getrunken. Ich habe dabei keine Empfindlichkeit gespürt. Nach so eineinhalb wochen fing es dann langsam an.. die probleme habe ich jetzt seit 2 Wochen. Ich war schon 2 mal beim zahnarzt. der konnte so nichts festellen. ich solle mir mehr mals am tag elmex gelee darufschmieren.. es bringt nix und und dort wo der weisheitszahn war ist das zahnfleisch ganz wund geworden! Ich bekomme täglich so eine fluoridlösung beim zahnarzt auf eine stelle am backenzahn wo man, wenn man mit der zunge drüber fährt, eine ansatz vom zahnhals oder so spürt! wenn der da rumkratzt merke ich nix....
Bitte helft mir was kann ich machen??? Ich möchte in 1 Woche eine längere Reise machen, die schon geplant ist, nur möchte ich mich dort nicht rumplagen und habe keine professionelle hilfe, die ich bis jetzt leider auch nicht von meinem zahnartz bekommen habe!!!!!!!!!
Vielen Dank, in der Hoffnung auf eine Rasche Besserung
Chazz
|
|
|
|